Hier zwei der Kommentare in der Mittelbayerischen Zeitung zum Artikel vom 28.11.2007

Gewalterfahrungen müssen heilen können“,

welche u. a. entweder ganz entfernt (1), oder zensiert (2) wurden:

 

 

                               

(1)

Und die Gewalt, die von Frauen ausgeht
geschrieben von Annette Ruck am 30.11.2007, 08:22    
Entfernen des Beitrags beantragen
z. B. in Form von psychischer Gewalt gegenüber Kindern und Vätern. Aber über psychische Gewalt herrscht seitens der Presse kartellartiges Stillschweigen. Erst wenn diese Art von Gewalt evtl. in Zusammenhang mit einer Sekte auftritt, werden die weltfremden oder bewußt uns Volk verdummenden Zeitungsfritzen hellhörig und berichten darüber. Gegenüber gewalttätigen oder gewaltverharmlosenden Feministinnen haben sie die Hose gestrichen voll. Psychische Gewalt schmerzt viel länger, als körperliche. Ich weiß genau, wovon ich spreche

 

(2)

Warum wird die Wahrheit zensiert?
geschrieben von Trennungsväter e.V. am 02.12.2007, 18:59    
Entfernen des Beitrags beantragen
Es kristallisiert sich doch immer mehr heraus, dass die Berichterstattungen der Mittelbayerischen Zeitung (aber wie erwähnt auch im Wochenblatt, Rundschau, Blizz) zu diesem Thema falsch sind, oder einfach unterschlagen werden. Wir haben ausführliche Unterlagen zur Verfügung gestellt, welche dies eindeutig belegen. Aber unsere Zeiungsmacher haben nicht den Mut, dazu Stellung zu beziehen - oder wurde es ihnen von höherer Stelle verboten? Mehr dazu demnächst auf unserer homepage