Gesetze werden in Deutschland missbraucht

Kommentar der Trennungsväter zu FOCUS Nr. 49/03 (Sorgerecht):
Väter an die Front

Ich bin zweifacher Vater von einem 11-jährigen Sohn aus der ersten Ehe und von einer zwanzigmonatigen Tochter aus der zweiten Ehe. Ich habe das alleinige Sorgerecht für meinen Sohn aus erster Ehe. Mit meiner zweiten Frau war ich eindreiviertel Jahre verheiratet. Diese ist tschechiche Staatsangehörige und hat mich in der Ehe finanziell betrogen (Urkundenfälschung), meinen Sohn aus erster Ehe physisch und psychisch misshandelt und seit 1. April dieses Jahres mit unserer gemeinsamen Tochter unsere Ehewohnung verlassen.

Aufgrund falscher Anschuldigungen gegen mich versteckt sie sich hinter den deutschen Gesetzen und lässt durch den Gesetzgeber jeden Kontakt zwischen mir und meiner Tochter unterbinden. Sie hatte bereits Vorstrafen und wurde jetzt auch wegen Urkundenfälschung zu einer Geldstrafe verurteilt. Ich habe keine Vorstrafe und war immer ein ehrlicher Bürger. Die Klage wegen Misshandlung meines Sohnes wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt, mit der Begründung, dass sie bereits rechtskräftig wegen Urkundenfälschung verurteilt wurde (aber nur mit Bußgeld).

Fazit: Die Gesetze werden in Deutschland missbraucht und die Hauptleidtragenden sind die hilflosen Kinder:

  • meiner Tochter wird das Recht verweigert, ihren Vater zu sehen (Kinder benötigen den Umgang mit beiden Elternteilen).
  • meinem Sohn wird das Recht verweigert, indem die Misshandlung nicht geahndet wird. Es wurde nicht mal ein Verfahren eingeleitet, obwohl Beweise vorgelegt wurden. Darf die Staatsanwaltschaft das Verfahren wegen Kindesmisshandlung aufgrund einer schwereren Straftat einfach einstellen?

Ich bin dafür, dass das Wohl der Kinder den Vorrang bekommt.

Mohammad Pourzal
10.12.2003



Trennungsväter e.V.
12.12.2003