Gassenfest in Regensburg - 07.07. bis 09.07.2005

Aktions- und Informationsstand der Regionalgruppe Regensburg

Wie bereits im vergangenen Jahr hatte sich der Verein Trennungsväter e.V. auch heuer am Gassenfest in Regensburg unter dem Motto "Trennungsväter machen mobil und warten auf ein Zeichen" beteiligt. Wir bedanken uns bei allen unseren Besuchern, die uns einmal mehr bewiesen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Wichtigkeit und Notwendigkeit unseres Handelns wurde uns durchgehend auf vollster Ebene bestätigt. Unser Stand war stets sehr gut besucht, vor allem kamen aber auch die zahlreichen Kinder durch unser Angebot voll auf ihre Kosten. Neben der Verteilung kleiner Geschenke, Süßwaren und Trennungsväter-Fähnchen wurden die Fahrzeuge aus dem "Fuhrpark" der Trennungsväter von den Kindern ausgiebig genutzt. Ein besonderes Highlight an unserem Stand war der Auftritt des Frauen-Kultur-Kabaretts "Die Kulturtaschen".